DUO Drag Metal Cast 40 - Küstenanglen auf Pollack, Dorsch & Co.

DUO Drag Metal Cast 40

 

Mit der DUO Drag Metal Cast Serie eröffnet DUO international erneut eine komplett neue Produktlinie in der Range einzigartiger Hardbaits aus Fernsot. Der DUO Drag Metal Cast wurde speziell zum gezielten befischen von Pollack, Dorsch & Co. vom Ufer aus konzipiert. Durch sein enormes Gewicht und die aerodynamische Silhouette fliegt dieser Köder um ein vielfaches weiter als viele andere Köder in dieser Klasse. Denn oftmals ist die erzielte Wurfweite das entscheidende Merkmal, wenn es von der Küste aus auf große Meeresräuber gehen soll.

Geführt werden kann der Drag Metal Cast auf viele verschiedene Arten. Beim klassischen Jiggen vollzieht er bei der Aufwärtsbewegung hektische Ausbrüche nach links und rechts. Beim langsamen heruntertaumeln auf den Meeresgrund erfolgen meist die knallharten Bisse. Aber auch mit stupiden Steady-Retrieve kann mit dem DUO Drag Metal Cast eine komp... <weiterlesen>

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Zulässige HTML-Tags: <p><a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
Ihr Kommentar wird erst nach der Prüfung freigeschaltet!
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.